Angebote

Mein Angebot

Du willst Fit werden, abnehmen, deinen Körper formen, deine sportlichen Ziele erreichen, mal einen Marathon laufen, gesunde Gewohnheiten entwickeln, dich in deinem Körper wohl fühlen…? Dein Ziel bestimmt den Weg und zusammen erreichen wir ihn. Davon bin ich überzeugt!

Outdoor

Du magst da Fitnesscenter nicht so, bist gerne draußen in der Natur? Ich auch. Sehr gerne begleite und motiviere ich dich bei diesem Training. Egal ob Vitaparcour ein schönes Plätzchen am See, im Wald oder sogar in deinem Garten. Möglichkeiten gibt es viele. Je nach deinen Zielen und wünschen, finden wir gemeinsam die beste Lösung.

Home Gym

Du hast dir voller Enthusiasmus zuhause einen Trainingsraum eingerichtet, aber die Motivation und die Trainingsideen haben mit der Zeit nachgelassen? Mach dir keine Sorgen, denn so geht es ganz vielen die sich für ein Home Gym entscheiden. Ich begeistere dich mit neuen Trainingsideen und zeige dir die Möglichkeiten, die dein Trainingsraum bietet. Ich bin überzeugt wir können deine Motivation zurückgewinnen.

Leistungssportler

Du bist ambitioniert und motiviert in deinem Sport besser zu werden und ganz oben mitzuspielen. Dabei spielt die Athletik eine enorm wichtige Rolle. Es wirkt sich nicht nur auf deine sportliche Leistung aus, auch Verletzungen werden vorgebeugt. Im Leistungssport und im Hobbysport spielt der Mentale Aspekt auch eine ganz große Rolle und hier kann ich dich unterstützen mit 18 Jahren Erfahrung als Profisportletrin. Mit Leistungsdruck ist es nicht immer einfach umzugehen, aber hier greife ich dir unter die Arme.

MTC Emmenbrücke

Finden kannst du mich auch im MTC Emmenbrücke. Nebst der Arbeit in unserem Medical Center als Kraft und Athletik Coach, leite ich auch das neue MTC Skills Programm. MTC Skills begleitet ambitionierte Sportler und Hobbysportler auf dem Weg ihre Ziele zu erreichen. An diesem Programm können auch Kids ab dem 11. Lebensjahr teilnehmen. Mit dieser Gruppe (11-14) arbeiten wir aber vor allem an sensomotorischen Fähigkeiten, Koordination und den richtigen Bewegungsabläufen.

MTC Pieter Keulen Emmenbrücke – ein Center für jung und jung gebliebene. Von Physiotherapie über Gesundheitstraining bis hin zur Leistungsperformance. Du bist herzlich eingeladen uns zu besuchen und das passende Programm für dich auszusuchen.

Mehr Infos über das MTC Pieter Keulen findest du hier: www.mtc.ch

Sport mit Hund – JA! Das geht!

Ich kenne einen Trainingspartner, der über ein Training mit dir immer höchst erfreut sein wird und diesen Termin nie absagt. Dein Hund, Arbeit, 2x Spaziergang mit Hund, Kochen, Haushalt, Partner, Kinder, Hobby, Freunde und so weiter… und dann noch ein Training??? Wie und wann den bitte?

Als ich anfing mehr zu arbeiten war dies die erste Frage, die ich mir stellte.

Ich lasse meine Hunde nicht gerne allein den ganzen Tag, also musste eine Lösung her. Und die Lösung ist perfekt. Die Hunde sind dabei. Ich schaffe es intensiv zu trainieren und auch meine Vierbeiner sind glücklich und zufrieden nach so einem Training.

Ein Spaziergang verbunden mit einem auf dein Niveau abgestimmtes Ganzkörper Training. Ich bin überzeugt, es wird dir gefallen! Hast du eine Freundin oder einen Freund, der auch mitmachen will? Super, dann machen wir das Training in einer kleinen Gruppe.

Du förderst deine Gesundheit, arbeitest an deinen Körperlichen Zielen und dein Hund hat grosse Freude dass er dabei sein kann, das garantiere ich dir.

Ich freue mich auf Dich/Euch!